Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Bürgermeister Karl Hehle präsentiert Vizebürgermeister-Kandidatin Katrin Flatz

Bgm. Karl Hehle präsentiert Vizebürgermeister-Kandidatin
Bgm. Karl Hehle präsentiert Vizebürgermeister-Kandidatin ©VP Hörbranz
Die junge, engagierte Unternehmerin Katrin Flatz kandidiert auf Platz 2 der Bürgermeister-Liste „Hörbranzer Volkspartei und Parteifreie“ und stellt sich als zukünftige Vizebürgermeisterin zur Verfügung.

„Die Herausforderungen der Zukunft können wir nur gemeinsam schaffen. Für das Amt der Vizebürgermeisterin brauchen wir eine Persönlichkeit, die konstruktiv und zukunftsfähig arbeiten kann und das Wohl der Gemeinde vor persönliche und parteipolitische Interessen stellt. Mit Katrin Flatz haben wir eine sympathische und blitzgescheite Frau, die aufgrund ihrer Erfahrung und ihres Wissens die wichtigen Zukunftsthemen in unserer Gemeinde Hörbranz schon genau kennt. Ich freue mich auf die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit!“

Die 38jährige ist seit nunmehr 15 Jahren in der Gemeindepolitik tätig. Als ausgebildete Betriebswirtin liegen ihre Schwerpunkte im Finanz- und Prüfungsausschuss, doch auch in anderen Bereichen, wie z.B. als Obfrau des Jugendausschusses der Gemeinde war sie politisch aktiv.

Mein Anliegen ist es, dass sich die Menschen, die in Hörbranz leben und arbeiten wohl und sicher fühlen. „Wir müssen und können bedarfsgerechte Infrastruktur anbieten. Das kann aber nur durch den sorgfältigen und weitsichtigen Umgang mit den Gemeindefinanzen gewährleistet werden. Darum müssen politische Entscheidungen nachhaltig und mit Weitblick getroffen werden. Der populistische Ansatz, möglichst schnell zu entscheiden und sich auf „günstige“ Kredite zu verlassen, ist auf lange Sicht teuer und nimmt uns wichtigen Gestaltungsspielraum. Es kann nicht unser Ziel sein, dass zukünftige Generationen unsere Schulden abzahlen müssen und die Bevölkerung mit hohen Tarifen und Beiträgen belastet wird. Unsere Politik muss Impulse für eine stetige Weiterentwicklung unserer Gemeinde und unserer Region setzen.“

Katrin ist tief in Hörbranz verwurzelt. „Mir liegt unsere schöne Gemeinde sehr am Herzen. Deshalb werde ich mich – sofern es auch im Sinne der Wählerinnen und Wähler ist – gerne als Vizebürgermeisterin zur Verfügung stellen. Dafür bitte ich am 15. März um das Vertrauen aller Hörbranzerinnen und Hörbranzer!“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Bürgermeister Karl Hehle präsentiert Vizebürgermeister-Kandidatin Katrin Flatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen