AA

Bürgermeister Charly Hehle und sein Team starten mit Schwung in die Wahlwerbung

Wahlwerbung ist gestartet
Wahlwerbung ist gestartet ©VP Hörbranz
Wahlinformation mit Kandidaten und Themen in nur einer Woche an 2776 Haushalte in Hörbranz verteilt. „Wir werben um jede Stimme – weil`s um Hörbranz geht!“ 
Wahlwerbung ist gestartet

Nach einer coolen Auftaktveranstaltung ist das Team um Bürgermeister Charly Hehle mit viel Schwung in die Wahlwerbung gestartet und hat in nur einer Woche an alle 2776 Haushalte in Hörbranz die erste Zeitung mit Informationen zu allen Kandidaten und den Themen verteilt.

Danke für diese erste Verteilrunde an unsere Teammitglieder Sabine, Felix, Franz, Siegfried, Sabine mit Miriam und Marc, Manuela, Moni mit Vince, Rudi, Nico, Josef, Katrin, Claudia, Heidi, Brigitte und Harald.

Ihr seid echt spitze!

Verfolge unsere Wahlaktivitäten unter www.vp-hoerbranz.at oder kontaktiere uns auf facebook oder Instagram unter „Hörbranzer Volkspartei“ – wir freuen uns über deine Anregungen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Bürgermeister Charly Hehle und sein Team starten mit Schwung in die Wahlwerbung