AA

Bürgermeister Charlie des Amtes enthoben!!

Prinz Joachim an der Macht
Prinz Joachim an der Macht ©FC
Am „Gumpigen Donnerstag“ haben Prinz Joachim und Prinzessin Bianca das Gemeindeamt besetzt und mit Hilfe Ihres Nibelungengefolges, der Leiblachtaler Schalmeien und der Hörbranzer Raubritter den Gemeindeschlüssel erobert.
Bürgermeisterabsetzung

 

Gefesselt musste sich Bürgermeister Karl Hehle seine Verfehlungen, die durch das Prinzenpaar aufgedeckt wurden, anhören. Unter den Augen etlicher Bürger die dem Wetter trotzden, sowie Manuela Hack, Reinhold Einwallner und einigen Prinzenpaaren  der letzten Jahre musste „Charlie“, unterstützt von Vizebürgermeisterin Petra Srienz, Gerstensuppe  an die Bevölkerung verteilen.  Die Leiblachtaler Schalmeien sorgten mit ihren Klängen für den musikalischen Rahmen, Prinzessin Bianca wagte sogar ein  Tänzchen auf dem rutschigen Politparkett.

Ab Donnerstag regiert nun das aktuelle Prinzenpaar bis einschließlich Faschingsdienstag die Leiblachtalgemeinde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Bürgermeister Charlie des Amtes enthoben!!