AA

Bücherei und Gemeinschaftsraum in Doren - Jetzt unterstützen

Unterstützung des Projektes ist ganz einfach.
Unterstützung des Projektes ist ganz einfach. ©Gemeinde Doren
Die Bauarbeiten beim Projekt Bücherei+Gemeinschaftsraum gehen zügig voran. Danke an alle, die bis jetzt schon mitgeholfen haben. Beim Crowdfunding (finanzielles Unterstützungsmodell) beginnt nun die Finanzierungsphase.

Die Räumlichkeiten stehen im Anschluss neben der Bücherei auch allen Vereinen und Gruppierungen für Zusammenkünfte, Vorstandssitzungen, etc. zur Verfügung. Gemeinsam heißt es also nun, sich zu beteiligen und ein kleiner Teil des Projektes sein. Wir zählen auf Dich.

Die genaue Beschreibung des Projektes und die Möglichkeit der Unterstützung findet ihr unter https://mit.einander.at/dorenunserkleinwien oder auch auf https://www.facebook.com/buchkulturdoren/

Registriere dich gleich auf der Plattform und sei dabei.
www.mit.einander.at/DorenUnserKleinWien.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Bücherei und Gemeinschaftsraum in Doren - Jetzt unterstützen