AA

Budget noch nicht fixiert

Der EC Feldkirch muss in der kommenden Saison sparen, das steht fest. Wieviel das Gesamt-Budget des Eishockey-Bundesligisten beträgt, ist aber noch ungewiss.

Viel mehr als „Wir sind dran” kommt EC-Feldkirch-Präsident Walter Gau derzeit nicht von den Lippen, wenn die Rede von neuen Spielern ist. Gau verrät nur, dass derzeit mit einem in Österreich bekannten Legionär (Miner, Donovan?) verhandelt wird. Was die Verpflichtung neuer Spieler weiter erschwert ist, dass das Gesamt-Budget für die kommende Saison noch nicht fixiert ist. „Das hängt vor allem davon ab, ob wir einen Hauptsponsor finden”, so Gau. Und auch davon, wie sehr die neuen Super-Abo-Aktionen (u. a. Stehplatz-Abo um 99 Euro) angenommen werden.

Gespart wird offenbar auch bei der Öffentlichkeitsarbeit. Pressesprecherin Stephane Lavoie (Gattin des ECF-Verteidigers) hat ihr Arbeitsverhältnis aufgelöst und auch Medienmann Christian Dreier steht aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Budget noch nicht fixiert