Buchtipp der Woche 'Mein Tag ist deine Nacht'

©VOL Live / Anneliese Penzendorfer
Au – Edeltraud Felder, Leiterin der Bücherei in Au im Bregenzerwald, stellt den Roman "Mein Tag ist deine Nacht" von Melanie Rose vor. Felder kann das Buch nur wärmstens empfehlen, da es durchgehend spannend ist und mit einem gelungenen Ende überrascht.
Edeltraud Felder empfiehlt

Fesselnder Roman
„Mein Tag ist deine Nacht“ ist Melanie Roses erster Roman. Das Buch sei der Autorin sehr gelungen, da es „von Anfang bis Ende spannend bleibt und seinen Leser fesselt“, beschreibt Büchereileiterin Edeltraud Felder die Lektüre im VOL Live-Interview.

Grandioses Ende
Die Lesebegeisterte wählte das Buch als Urlaubslektüre: „Es war ein Volltreffer. Ich habe es sehr fließend durchgelesen, weil ich immer wissen wollte, wie der nächste Tag der Protagonistin weitergeht“, so die 48-Jährige aus Au. „Zudem war während des Lesens die Neugier auf das mögliche Ende der Geschichte stets vorhanden“, schilderte Edeltraud Felder, die „Mein Tag ist deine Nacht“ als gelungenen Roman wärmstens weiterempfiehlt.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Au
  • Buchtipp der Woche 'Mein Tag ist deine Nacht'
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen