AA

Buchpräsentation “Späte Heimkehr aus Sibirien“

Autor Willi Rupp wird am 5.12.2014 sein Buch „Späte Heimkehr aus Sibirien“ im Bregenzerwald Archiv präsentieren. Das Buch, das lange und zweitaufwändig recherchiert wurde, präsentiert das Schicksal von rund tausend Vorarlberger Kriegsgefangenen.

Viele Soldaten werden den Lesern in persönlichen Berichten über die Gefangenschaft präsentiert. Berichte über abenteuerliche Fluchtversuche, lange Gefangenschaften, Einzelschicksale von „Totgeglaubten“ und „Dortbleibern“ haben ebenfalls Platz gefunden in dem 357 Seiten umfassenden Buch. Das Buch ist ab 2. Dezember im Buchhandel um 22 Euro erhältlich. Die Buchpräsentation findet am 5.12.2014 um 19:00 im Bregenzerwald Archiv statt. Interessierte können das Buch an dem Abend um 20 Euro kaufen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Buchpräsentation “Späte Heimkehr aus Sibirien“