AA

Buchpräsentation Peter Mayr: "62 Tage Jakobsweg"

Am 25. September um 19 Uhr präsentiert der internationale Trainer im Bereich Führungskräfteentwicklung und Verkaufsverhalten sein Buch „62 Tage Jakobsweg“ bei Russmedia in Schwarzach. Im Buch schildert der erfahrene Pilger und vol.at-Blogger seine Pilgerreise auf dem Jakobsweg 2012.

Peter Mayr ist erfahrener Experte, Geschäftsführer von pm Training & Partner und leidenschaftlicher Pilger. Bereits in den Jahren 2010 und 2011 pilgerte er auf dem Jakobsweg. Bei seiner Pilgerreise 2012 – dem Jakobsweg auf der Via Podiensis und dem Küstenweg vom französischen Le-Puy-en-Velay nach Santiago de Compostela – konnten ihn die vol.at-Leser/innen via vol.at-Blog begleiten und an seinen Erlebnissen teilhaben. Der Blog erfreute sich großer Beliebtheit – nun sind die Blogeinträge in einem Buch zusammengefasst und mit Insider-Tipps sowie Wissenswertem aufbereitet. Peter Mayr präsentiert sein Buch „62 Tage Jakobsweg“ am 25. September 2014 um 19 Uhr bei Russmedia in Schwarzach. Der Band schildert die Tagesetappen, die täglichen Eindrücke sowie Erfahrungen und steckt den Leser mit über 360 Fotografien mit dem „Pilgervirus“ an. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl melden Sie sich bitte per Mail unter info@das-buch.at oder telefonisch unter 05572/295700 an.

 

Factbox:
Buchpräsentation Peter Mayr

„62 Tage auf dem Jakobsweg“

Wann: 25. September 2014, 19 Uhr
Wo:
Russmedia Schwarzach

Achtung – begrenzte Teilnahmerzahl
Anmeldung unter:
info@das-buch.at oder 05572/295700

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Pilgerreise
  • Buchpräsentation Peter Mayr: "62 Tage Jakobsweg"