AA

Buchempfehlung: "Der Selbstversorger"

Praxisbuch zum Eigenanbau
Praxisbuch zum Eigenanbau
Viele träumen davon: Selbstversorger zu werden und sich von dem zu ernähren, was im eigenen Garten wächst oder in freier Natur gesammelt werden kann. Der bekannte Ethnobotaniker Wolf-Dieter Storl tut dies seit Jahrzehnten.
"Der Selbstversorger" bestellen
Lesung mit W-D.Storl am 15.4 in Dornbirn!
Buchhandlung "Das BUCH"

In diesem ebenso spannenden wie hoch informativen Buch erzählt er seine eigene Selbstversorger-Geschichte und gibt zahlreiche fundierte Informationen, Tipps und Anleitungen für den Eigenanbau von Gemüse, die Wildsammlung von Kräutern, für natürliche Schädlingsbekämpfung, die Herstellung von hochwertigem Kompost und vieles andere mehr. Dabei setzt er auf Nachhaltigkeit, Naturnähe und Ganzheitlichkeit. Ein prall gefüllter Schatz an Profi- und Geheim-Tipps für Einsteiger und Fortgeschrittene!

 

Eine Lesung zu Wolf-Dieter Storls Buch “Der Selbstversorger” findet am 15. April um 20 Uhr im Kulturhaus in Dornbirn statt!

 

Wolf-Dieter Storl: Der Selbstversorger – Das Praxisbuch zum Eigenanbau

Für 20,50 Euro ist “Der Selbstversorger” bei der Buchhandlung Das BUCH im Messepark Dornbirn zu erhalten. Der Versand ist in Vorarlberg portofrei und erfolgt innerhalb von 24 Stunden.

 

Alle Buchtipps im Überblick

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buchtipp
  • Buchempfehlung: "Der Selbstversorger"