AA

Buch saniert Güterwege

Der Güterweg in der Parzelle Gartland und Ippach wurde saniert.
Der Güterweg in der Parzelle Gartland und Ippach wurde saniert. ©Michel Stocklasa
Buch. Kürzlich konnte die Sanierung der Güterweganlage Gartland – Ippach in Angriff genommen werden. Das nächste Projekt steht in der Parzelle Höfling – Reigenmoos an, dort sind die Erstellung einer Entwässerungsleitung sowie die Verbesserung eines längeren Wegabschnitts geplant.

„Bis 2013 ist beabsichtigt mehrere Güterwege instand zu setzen“, heißt es seitens der Gemeinde Buch. Dabei sollen auch bestehende „Schwarzdecken“ erneuert werden. In diesem Zusammenhang verweisen die Gemeindeverantwortlichen auch auf die Erneuerung und Erweiterung der Straßen – Entwässerungen, welche für einen langfristigen Erhalt der Weganlagen von Bedeutung sind. (MST)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Buch saniert Güterwege