AA

Buch als Winterparadies

Dorfzentrum Buch: Bilder-Buch-Tag am 12. Dezember 2012
Dorfzentrum Buch: Bilder-Buch-Tag am 12. Dezember 2012 ©Michel Stocklasa
Buch. Tief winterlich und mit über einem Meter Schnee präsentiert sich die Berggemeinde. „Frau Holle“ war in den letzten Tagen besonders fleißig, denn im Ortsgebiet von Buch war Schneeschaufeln an der Tagesordnung.
Buch als Winterparadies - 12.12.2012

Die Menge der „weißen Pracht“ überraschte dann doch viele, denn im Ortszentrum liegt derzeit rund 110 cm Schnee. „So einen Wintereinbruch im Dezember hatten wir schon lange nicht mehr“, wissen einige ältere Bucher zu berichten. Nun hofft man auch seitens der Schneiderkopflifte, dass nach dem angekündigten Föhn, noch was von der winterlichen Idylle übrigbleibt. (MST)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Buch als Winterparadies
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen