Bub wegen Spielzeugpistole von Polizisten angeschossen
Der Bursche wurde bei dem Vorfall am Sonntag (Ortszeit) in die Brust getroffen und per Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Er schwebe aber nicht in Lebensgefahr, hieß es.
Nach Angaben der Polizei war am Abend ein Hinweis eingegangen, dass eine Person auf einem Fahrrad mit einer Waffe fuchtelnd durch die Gegend fahre. Streifenpolizisten hätten dann den Buben gestellt und ihn aufgefordert, seine Waffe fallenzulassen. Er habe sie aber stattdessen direkt auf die Beamten gerichtet. Einer von ihnen habe dann “aus Notwehr” geschossen. Erst danach habe sich herausgestellt, dass der Jugendliche eine Spielzeugpistole hatte und mit Freunden herumblödelte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.