AA

Bub in Kärnten von Traktor überrollt und getötet

Ein sechs Jahre alter Bub ist am Dienstag in Dellach im Kärntner Drautal unter einen Traktor geraten und getötet worden.

Sein Großvater saß am Steuer, der Schüler fuhr auf der Frontladeschaufel mit. Er rutschte ab, wurde überrollt und mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus geflogen, wo er verstarb. Der Lenker erlitt einen Schock und musste ebenfalls ins Spital gebracht werden.

Polizeiangaben zufolge hatte der 74-Jährige mit dem Traktor auf seinem Bauernhof Arbeiten ausgeführt. Sein Enkel fiel – ohne dass der Pensionist es bemerkte – von der Frontladeschaufel und wurde vom linken Hinterreifen im Bereich des Kopfes überrollt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Bub in Kärnten von Traktor überrollt und getötet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen