Der kleine Juan Carlos habe nicht einmal das Bewusstsein verloren. Nach dem Aufprall meinte er nur: “Mir tut der Kopf ein bisschen weh”, berichtete das Fernsehen unter Berufung auf Augenzeugen.
Er war aus noch unbekannter Ursache vom Balkon etwa 30 Meter in die Tiefe gestürzt, berichteten nationale Medien am Mittwoch weiter. Der Fall in die Tiefe sei aber von den Ästen eines Baumes verlangsamt worden; zudem sei der Bub auf dem Kofferraumdeckel eines Autos aufgeprallt.
Dabei habe er sich lediglich Abschürfungen und Prellungen zugezogen, teilten die behandelnden Krankenhausärzte mit. Zum Zeitpunkt des Unglücks war die Mutter des Buben nur kurz aus dem Haus gegangen. Ein Nachbar habe so lange aufpassen sollen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.