AA

Bub bei Sturz aus Sessellift in Tirol schwer verletzt

Kind stürzte aus einer Höhe von über sechs Metern
Kind stürzte aus einer Höhe von über sechs Metern ©BilderBox/Symbolbild
Ein zehnjähriger Bub ist am Sonntag in Söll (Bezirk Kufstein) beim Sturz aus einem Sessellift schwer verletzt worden.

Der Schüler hatte den Bügel nicht geschlossen, weshalb er kurz nach dem Verlassen der Talstation aus dem Lift rutschte, teilte die Polizei mit.

Der Zehnjährige fiel aus einer Höhe von über sechs Metern auf den gefrorenen Boden und musste mit schweren Beckenverletzungen ins Krankenhaus in Kufstein eingeliefert werden. Zu dem Unfall war es gegen 14.00 Uhr gekommen. Der Einheimische saß allein im Lift. Warum er den Bügel nicht schloss, war unklar.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Bub bei Sturz aus Sessellift in Tirol schwer verletzt