AA

Bub aus Kofferraum gefallen: Siebenjähriger schwer verletzt

Siebenjähriger wurde mit Notarzthubschrauber ins LKH geflogen
Siebenjähriger wurde mit Notarzthubschrauber ins LKH geflogen ©VOL.AT/Hofmeister
Raggal - Ein siebenjähriger Bub ist Donnerstagnachmittag in Raggal aus dem Kofferraum eines Autos gefallen und unter einen Anhänger geraten. Er erlitt schwere Verletzungen.

Am Donnerstagnachmittag transportierte ein 37-jähriger Mann aus Raggal Brennholz vom Stall zum 100 Meter höher gelegenen Wohnhaus. Dazu verwendete er einen Anhänger, welchen er mit seinem Privat-Pkw zog.

Während der Fahrt mit dem beladenen Anhänger saßen vier Buben im offenen Kofferraum des Pkw. Aus bislang unbekannter Ursache stürzte dabei der siebenjährige Sohn des Landwirtes aus dem Kofferraum und geriet unter den nachgezogenen Anhänger. Er zog sich schwere Verletzungen im Schulterbereich zu und wurde nach der Erstversorgung durch die Rettung mittels Notarzthubschrauber C8 ins LKH-Feldkirch eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Raggal
  • Bub aus Kofferraum gefallen: Siebenjähriger schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen