BSV Götzis erfolgreich in Mals (Südtirol)

Schützen des BSV Götzis im Südtirol
Schützen des BSV Götzis im Südtirol
Götzis. Wieder erfolgreich waren die BSV Schützen am Wochenende in der Vinschgauer Gegend unterwegs.
Götzner Bogenschütze im Südtirol

Ein schön von den Tartscher Bogenschützen gestellter 3D-Parcours erwartete die Schützen auf dem Tartscher Bühel. Neben dem Schießen konnte man sich noch an der traumhaften Aussicht erfreuen. Das Wetter meinte es zudem auch noch gut, und somit konnten sich auch die Ergebnisse sehen lassen:
1. Platz Rinderer Dominik, Rinderer Lukas, Kessler Chris, Kühne Ewald, Kilga Günter, Feichter Samuel, Marchiori Gerhard, Marchiori Silvia
2. Platz Kessler Willi, Wohlgenannt Lisi, Duelli Sebastian
3. Platz. Angerer Bernd
4. Platz Angerer Simon
5. Platz Rheinberger Markus
6. Platz Dür Adi, Hoor Ulrike, Mathis Roman
7. Platz Mathis Sandra (bei den Jungs gewertet)
8. Platz Ender Raphael
10. Platz Marte Kurt, Marte Carmen
11. Platz Mathis Michaela, Marchiori Dominic,
15. Platz Oberwaditzer Jürgen
18. Platz Merwar Ehrenfried
19. Platz Duelli Rainer
mehr über die Götzner Bogenschützen unter www.bsv-goetzis.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • BSV Götzis erfolgreich in Mals (Südtirol)
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen