AA

Bryan Adams ist leiderschaftlicher Kicker

Bryan Adams steht in seiner Freizeit liebend gerne auf dem grünen Rasen. Der 48-jährige Sänger spielt nämlich für sein Leben gerne Fußball. 

Dem “OK!”-Magazin verriet Adams: “Darauf stand ich schon immer. Das reicht zurück bis in meine Kindheit, die ich unter anderem in Portugal verbrachte. Zu dieser Zeit war ich noch sehr jung. Und Fußball war das Einzige, was wir gespielt haben. Die Portugiesen sind fantastische Fußballer, insofern habe ich das von ihnen.” Es ist also anzunehmen, dass die Portugiesen für die EM in wenigen Monaten einen sehr prominenten Daumendrücker mehr haben, da ja weder das Team seines Geburtslandes (Kanada), noch das seiner Wahlheimat (England) bei diesem Turnier mit dabei sind.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Bryan Adams ist leiderschaftlicher Kicker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen