Brutale Attacke vor Wiener Lokal: Brüder blutüberströmt entdeckt

Aufgrund einer Körperverletzung vor einem Lokal im Bereich der Spittelauer Lände in Wien-Alsergrund wurde die Polizei am 26. Jänner gegen 1.50 Uhr alarmiert. Beim Eintreffen der Beamten versorgte die Berufsrettung Wien bereits einen Mann mit offensichtlichen Verletzungen an der Hand. Gleichzeitig machten Passanten die Einsatzkräfte auf einen weiteren Mann aufmerksam, der stark blutend auf einer Parkbank lag. Die Verletzten wurden sofort in ein Krankenhaus gebracht.
Wiener Polizei sucht Zeugen der blutigen Auseinandersetzung
Es stellte sich heraus, dass es sich bei den beiden Verletzten um ein Brüderpaar im Alter von 19 und 26 Jahren handelte. Während der 26-Jährige das Krankenhaus mittlerweile wieder verlassen konnte, befindet sich der 19-Jährige aufgrund seiner schweren Verletzungen nach wie vor in stationärer Behandlung.
Aufgrund unterschiedlicher Aussagen konnte der Tathergang vorerst nicht eindeutig geklärt werden. Die Polizei bittet daher Zeugen, sachdienliche Hinweise zur Tat unter der Telefonnummer 01/31310 DW 43800 zu melden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.