Die Schauspielerin befinde sich demnach bereits in Behandlung. Die 77-jährige Schauspielerin, besonders bekannt für ihre Rolle im Hitchcock-Film “Vertigo” ist selbst mit einem Arzt verheiratet. Sie erhielt 1955 als beste Nachwuchsschauspielerin einen Golden Globe, ist mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame und für ihr Lebenswerk bei der Berlinale 1997 mit einem Goldenen Ehrenbären geehrt worden.
Nach Alfred Hitchcock spielte sie 1964 auch für Billy Wilder im Film “Küss mich, Dummkopf”. In den späten Achtzigern agierte sie als Gaststar in der beliebten US-Serie “Falcon Crest”.
Kim Novak in “Vertigo”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.