AA

Brulc im Teamkader

Der für Laakirchen spielende Höchster Faustballer Dennis Brulc steht im österreichischen Aufgebot für die U21-Europameisterschaft, die von 15. bis 17. August in Ludwigshafen/Oppau (D) stattfindet.

Vergangene Woche zog Teamchef Winfried Kronsteiner einen 15 Mann Kader zum Trainingslager in Kremsmünster zusammen. Die Nominierung ist umso erfreulicher, da Brulc seit fünf Wochen an einer langwierigen Meniskusverletzung laboriert. Durch die gute Zusammenarbeit mit dem Heeresleistungssportzentrum in Linz, in dem der Faustballer bis September seinen Grundwehrdienst ableistet, konnte die Verletzung jedoch gut behandelt werden.

Teamchef Kronsteiner zu seiner Nominierung: “Ich glaube, dass ich die optimale Mannschaft für die EM gefunden habe. Wir werden alles daran setzen, dass wir den Europameistertitel heuer nach Österreich holen, nach dem wir ihn letztes Jahr leichtfertig verspielten.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Brulc im Teamkader