AA

"Bruder vor Luder" - Die Lochis auf der großen Leinwand

Die Zwillingsbrüder Heiko und Roman Lochmann sind "DieLochis"
Die Zwillingsbrüder Heiko und Roman Lochmann sind "DieLochis" ©facebook
"DieLochis" sind seit 2011 zu wahren YouTube-Stars herangewachsen. Nun veröffentlichen die Zwillinge ihren ersten eigenen Kinofilm, der ab Weihnachten in allen Kinos zu sehen sein wird.

In “Bruder vor Luder” wird die Beziehung der beiden Brüdern hart auf die Probe gestellt. Das nächste Konzert steht vor der Tür und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Heiko aber himmelt lieber der schönen Jessie hinterher, anstatt sich auf die Arbeit zu konzentrieren. Roman erkennt jedoch Jessies Absichten und versucht alles, um seinen Bruder vor einem Fehler zu bewahren. Der Film erscheint am 24.12.2015 in den Kinos.

DieLochis waren zunächst für ihre Songübersetzungen und Parodien von populären Chart-Hits bekannt, bis sie auch anfingen, erfolgreich eigene Songs zu produzieren. Die beiden 16-Jährigen zählen zu den beliebtesten YouTubern in Deutschland. Momentan erreicht ihr Kanal mit 1.580.468 Abonnenten Platz 17 der meistabonnierten deutschen YouTuber-Channels.

(red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • "Bruder vor Luder" - Die Lochis auf der großen Leinwand