AA

Bruder von Michael Jackson offenbar pleite

©AP
Der Bruder des verstorbenen Popsänger Michael Jackson, Jermaine Jackson, ist offenbar pleite.
Jermaine Jackson in Schönbrunn
PK: Jermaine Jackson in Wien

Er könne es sich derzeit nicht leisten, seine Kinder zu unterhalten. Jackson müsse 3.000 US-Dollar an zwei Söhne zahlen, hat aber nur ein derzeitiges Monatseinkommen von 1.100 US-Dollar, hieß es. Darüber hinaus habe er die Richter gebeten, die Unterhaltszahlungen um 215 US-Dollar pro Monat zu kürzen.

Medienberichten zufolge habe ihm ein Auftritt bei “Big Brother” im Jahre 2007 etwa 450.000 US-Dollar eingebracht. Seit diesem Zeitpunkt sei seine Karriere nach eigenen Angaben “ins Schwimmen geraten”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Bruder von Michael Jackson offenbar pleite