AA

Brücke über Ill Ende März fertig

Die alte gedeckte Brücke wird per Ende März von einem Neubau ersetzt
Die alte gedeckte Brücke wird per Ende März von einem Neubau ersetzt ©Huber

Die “gedeckte Brücke” die Vandans mit St.Anton im Montafon über die Ill hinweg verbindet ist nach bald fertig. Nach vier Monaten Bauzeit, wird die Brücke voraussichtlich Ende März für den Verkehr freigegeben. Ursprünglich hätte die Brücke schon im Jahr 2009 fertig sein sollen, der Baubeginn hat sich aber auf Grund von Hochwassergefahr im Sommer verzögert. Damals hat das Wasserbauamt ein Veto eingelegt (wir haben berichtet), nun soll bis Ende März aber alles fertig sein, und die Brücke ihrer Bestimmung übergeben werden

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vandans
  • Brücke über Ill Ende März fertig