“Da sind ein paar Leute, die Dir sagen wollen, was Du zu denken hast und worüber man lachen darf und worüber nicht”, sagte Willis in einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur in New York. Und sein Schauspielerkollege Morgan ergänzte: “Heute ist alles politisch korrekt, es ist furchtbar”. Willis und Morgan spielen in “Cop Out” zwei Polizisten, die in New York auf eine ungewöhnliche Verbrecherjagd gehen. Am 16. April kommt die Actionkomödie in die österreichischen Kinos.
“Ich komme von einer ganz anderen Welt, von der Stand-Up-Comedy. Da musst Du provozieren und auch mal richtig, so richtig böse sein”, sagte Morgan weiter. Stattdessen werde man selbst für harmlose Bemerkungen angegriffen. “Ich habe mal gesagt, dass Frauen blinkende Sachen mögen wie Diamanten. Das soll frauenfeindlich sein? Verdammt, ich sehe es doch jeden Tag und sage nur, was ich sehe.”
“Wir könnten viel lustiger sein, wenn wir frecher sein dürften”, sagte Willis. “An einer Stelle waren wir aber sehr böse!” In dem neuen Film tritt ein etwa zehnjähriger Junge Morgan ins Gemächt. Als der sich vor Schmerzen auf dem Boden windet und der Junge hämisch lacht, boxt Morgan ihm die Faust in den Schritt. “Das war so falsch”, sagte Willis, “und doch so lustig. Ich habe beim Lesen des Drehbuchs laut gelacht und im Kino haben alle genauso reagiert. Böse, aber lustig.”
Trailer zu “Cop Out”:
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.