AA

Bruce Willis ohne Sonderwünsche

Als Hollywood-Star ohne Allüren präsentierte sich Bruce Willis bei seinem Wien-Besuch. Der Schauspieler wird nach der Premiere von "Ab durch die Hecke" im Gartenbaukino nach Köln fliegen.

Sonderwünsche stellte Willis, der in dem Zeichentrickfilm einem Waschbären die Stimme leiht, erst gar nicht. Zum Mittagessen gehörten Cola und Hamburger dazu – wie es sich eben für einen Amerikaner gehört.

„Er hat aber auch andere Speisen ausprobiert“, erzählte Barbara Steiner vom UIP Filmverleih Österreich, die über Willis sagte: „Ein sehr angenehmer, freundlicher Gast.“ Der Schauspieler zeigte sich wiederum von Wien begeistert: „Die Stadt gefällt mir wirklich außerordentlich gut.“ Allerdings war im dicht gedrängten PR-Kalender nicht viel Platz für Besichtigungen. Lediglich eine kleine Stadtrundfahrt ging sich aus. Allerdings schloss Steiner, ohne Details zu verraten, ein spezielles Sightseeing in den Nachmittagsstunden nicht aus.

Willis ist mit einer Privatmaschine von Amsterdam nach Wien gekommen. Zuvor hatte er in Paris Werbung für „Ab durch die Hecke“ gemacht. Daher lautete das Abendprogramm: Ausruhen im Hotel Imperial. Der Star wurde von seinem Manager, einem Leibwächter, Jeffrey Katzenberg von DreamWorks und Karey Kirkpatrick, Regisseur des Films, begleitet. In Wien war der Tross standesgemäß mit Limousinen der Mercedes S-Klasse unterwegs.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Bruce Willis ohne Sonderwünsche