Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Bruce Willis muss "oft weinen"

Hollywood-Star Bruce Willis ist entgegen seines Macho-Images nah am Wasser gebaut. "Ich muss oft weinen, wenn ich etwas Trauriges oder Rührendes sehe", sagte der 55-Jährige in einem Interview mit dem deutschen Magazin "InStyle". "Im Grunde meines Herzens bin ich ein sehr mitfühlender, ja zärtlicher Mensch."
Schauspieler Bruce Willis 2010
Bruce Willis singt Devil Woman

Er sei im Lauf der Zeit viel bescheidener und auch vorsichtiger geworden. “Das Wichtigste im Leben ist die Liebe”, so der Actionstar. “Geliebt zu werden und zu lieben. Ich versuche, jeden Tag ein guter Mensch zu sein.”

Manchmal habe er den Eindruck, dass echte Männer eine aussterbende Spezies seien, so Willis zu “InStyle”. Er versuche, zu seinem Wort zu stehen. “Ein Mann ist einer, der Rückgrat besitzt und nicht nur gestärkte Hemden trägt”, sagte er. “Jemand, der zupacken kann. Der beschützt. Der anderen auf Augenhöhe begegnet.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Bruce Willis muss "oft weinen"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen