AA

Bruce Willis muss "oft weinen"

Hollywood-Star Bruce Willis ist entgegen seines Macho-Images nah am Wasser gebaut. "Ich muss oft weinen, wenn ich etwas Trauriges oder Rührendes sehe", sagte der 55-Jährige in einem Interview mit dem deutschen Magazin "InStyle". "Im Grunde meines Herzens bin ich ein sehr mitfühlender, ja zärtlicher Mensch."
Schauspieler Bruce Willis 2010
Bruce Willis singt Devil Woman

Er sei im Lauf der Zeit viel bescheidener und auch vorsichtiger geworden. “Das Wichtigste im Leben ist die Liebe”, so der Actionstar. “Geliebt zu werden und zu lieben. Ich versuche, jeden Tag ein guter Mensch zu sein.”

Manchmal habe er den Eindruck, dass echte Männer eine aussterbende Spezies seien, so Willis zu “InStyle”. Er versuche, zu seinem Wort zu stehen. “Ein Mann ist einer, der Rückgrat besitzt und nicht nur gestärkte Hemden trägt”, sagte er. “Jemand, der zupacken kann. Der beschützt. Der anderen auf Augenhöhe begegnet.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Bruce Willis muss "oft weinen"