AA

Bruce Willis: Kein Ende in Sicht

Hat noch einiges vor: Action-Ikone Bruce Willis (55) wird seine Karriere noch lange nicht beenden und plant noch mehrere Filme zu drehen.
Schauspieler Bruce Willis 2010
Willis bei der Premiere von "Cop Out"

Der Hollywood-Star ist seit über 30 Jahren erfolgreich im Filmgeschäft und wurde bekannt für seine Kultrollen in Filmen wie ‘Stirb langsam’, in der Rolle des Polizisten John McClane. Ständig wird der Schauspieler gefragt, wann er sich nach den vielen anstrengenden Action-Filmen zur Ruhe setzen wird, aber Willis weiß, dass er noch einige Streifen in sich hat. Noch mindestens zwei weitere Jahre will der Leinwandheld weiter drehen.

“Ich glaube, ich sehe noch etwas zu jung aus für den Rentner- Look, dass könnte ich vielleicht in zwei Jahren machen”, lachte er.

Die Hollywood-Legende, die im nächsten Jahr als McClane wieder zu sehen sein wird, begründet das Ausdauervermögen mit der zunehmende Lebensdauer. Seiner Meinung nach wird es immer schwieriger, ältere Leute dazu zu bringen, sich zur Ruhe zu setzen. “Die Menschen leben viel länger heutzutage, deshalb kann mit sie nicht mit 67 rausschmeißen und sagen, sie brauchen nicht wieder zu kommen”, erklärte Willis.

Wer hätt’s gedacht: Kein Fitness-Fan

Obwohl er gern arbeitet, hat der Star auch nichts gegen ein wenig Urlaub einzuwenden, um sich von dem Stress als Schauspieler zu erholen. Er gibt zu, manchmal am liebsten gar nicht zu tun, weil er sich dabei am Besten entspannen kann. Für seine Fans mag es überraschend sein, dass der Akteur auch nicht gern ins Fitnessstudio geht. Obwohl der Star für seinen muskulösen Körper berühmt ist, trainiert er nur, weil es zu seinem Job gehört.

“Habe ich gesagt, dass ich nicht gern trainiere? Es ist nicht so schlimm, aber es ist Teil der Arbeit”, verriet Bruce Willis.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Bruce Willis: Kein Ende in Sicht