AA

Bruce Springsteen kommt 2012 nach Wien

Im Juli 2012 wird Bruce Springsteen das Ernst Happel Stadion rocken
Im Juli 2012 wird Bruce Springsteen das Ernst Happel Stadion rocken ©AP
Diese News werden alle Fans von "The Boss" freuen: Wie heute bekannt wurde, wird US-Musiklegende Bruce Springsteen am 12. Juli 2012 im Wiener Ernst Happel Stadion gastieren.
Springsteen 2011 in Wien
Konzert in Salzburg
"The Boss" spielt Donauwalzer

Österreichische Rockfans erwarten im Konzertjahr 2012 einige Leckerbissen: Nachdem vor kurzem der Auftritt von Black Sabbath in Originalbesetzung am 26. Juni in der Wiener Stadthalle angekündigt worden ist, soll nur wenige Tage später ein weiterer Großer der Rockmusik die Bundeshauptstadt beehren: Bruce Springsteen, den seine Fans gerne “The Boss” nennen. Am 12. Juli gastiert der Rock-Gigant im Ernst Happel Stadion, wie Ö3 am Donnerstag bekanntgab.

Springsteen wohl mit neuen Songs in Wien

“The Boss” wird aller Voraussicht nach auch neues Material mit im Gepäck haben, wie es auf der Homepage des Musikers heißt. Die Songs seien “beinahe fertig”, Titel und Veröffentlichungsdatum des neuen Albums stünden aber noch nicht fest. Der Vorverkauf für das Wien-Konzert von Bruce Springsteen und seiner E Street Band im Rahmen der Welttournee startet am kommenden Montag, dem 28. November. Da ein großer Run auf die Karten zu erwarten ist, sollten Fans hier nicht zu lange fackeln.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Bruce Springsteen kommt 2012 nach Wien