AA

Bruce hat "beste Chancen bei Frauen"

Die in Kriegsgebieten eingesetzten Soldaten der USA sowie mit ihr verbündeter Staaten finden nach Ansicht von Actionstar Bruce Willis zu wenig Anerkennung.  

Deren Dienste würden in der Öffentlichkeit oft nicht ausreichend, sagte der 52-Jährige in einem am Mittwoch vorab veröffentlichten Interview des Magazins „Playboy“. „Ich würde jederzeit für mein Vaterland kämpfen“, fügte Willis hinzu.

Es sei vermessen zu sagen, „wir müssen uns verteidigen, aber die Drecksarbeit vor Ort sollen andere machen.“ Der Schauspieler denkt nach eigenen Angaben sogar über einen Film über den Alltag an der Front nach. Dabei wolle er dann selbst Regie führen.

Mit seinem Alter hat der Hollywood-Star nach eigenen Angaben kein Problem. Mit über 50 habe er „immer noch beste Chancen bei den Frauen. „Mein Humor und meine Erfahrung zahlen sich nach wie vor aus. Und alle Männer, die Angst haben vor der Midlife-Crisis und sexuellen Einbußen, kann ich beruhigen: Es wird nur besser.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Bruce hat "beste Chancen bei Frauen"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen