AA

Brosnan will ein fünftes Mal Bond darstellen

James Bond-Darsteller Pierce Brosnan will noch ein weiteres Mal in die Rolle des berühmtesten Geheimagenten der Welt schlüpfen.

„Würde ich ihn noch einmal spielen? Ja, ich würde ihn noch einmal spielen“, sagte Brosnan am Samstag am Rande der Filmfestspiele von Cannes Reuters TV. Seit Jänner steht er zum vierten Mal als James Bond, alias 007, vor der Kamera.

An Brosnans Seite spielt die frisch gebackene Oscar-Preisträgerin Halle Berry das neue Bond-Girl. Im November soll der neue Film mit den Abenteuern des britischen Geheimagenten „Die Another Day“ (Stirb an einem anderen Tag) in die Kinos kommen.

„Nummer fünf verlockt“, sagte Brosnan. Was den Reiz der Figur James Bond ausmacht, beschrieb der Schauspieler so: „Es sind die Frauen, es ist die Ausrüstung, der Sex, die Romantik, die Fantasiewelt und der ultimative Held.“ Bond habe ihn geprägt. Die Rolle begleite ihn überall hin. „Man ist international bekannt und das macht das Reisen sehr einfach“, sagte Brosnan weiter, der in dieser Woche seinen 50. Geburtstag feierte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Brosnan will ein fünftes Mal Bond darstellen