Nach vier James-Bond-Streifen geht er den nächsten Agenten-Auftritt in Spy vs. Stu aber gelassener an. Der Filmzeitschrift Hollywood Reporter zufolge handelt es sich um eine Komödie, in der Brosnan einem bindungsscheuen Mann namens Stu in die Quere kommt, der seiner Freundin beim Urlaub einen Heiratsantrag machen will. Der charmante Agent langweilt sich auf der Insel und setzt alles daran, die Freundin von Stu zu verführen. Kein Wunder, das daraus ein harter Kampf entbrennt. Brosnan will den Film mit seiner eigenen Firma auch produzieren. Ein Regisseur wird noch gesucht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.