Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Brooklyn Decker: Sexy mit IQ 136

©AP
Die Frau von Tennis-Star Andy Roddick ist der Gegenbeweis zu gängigen Model-Klischees.
Bilder des Models
Brooklyn Decker Fotoshoot "Sports Illustrated"

Dass Brooklyn Decker alle Anforderungen eines Models erfüllt, ist auf den ersten Blick klar. Dass die 23-Jährige allerdings auch noch einen IQ von 136 besitzt, verriet jetzt ihr Mann Andy Roddick. Bei einem Intelligenztest hatte sie den Tennisspieler, der es immerhin auf stolze 133 bringt, um drei Punkte überflügelt.

Aufmerksam wurde Roddick (28) auf seine Frau aber nicht aufgrund ihres überdurchschnittlichen Intellekts, sondern natürlich wegen ihrer optischen Vorzüge: Er hatte sie in dem jährlichen Bademoden-Special der Zeitschrift “Sports Illustrated” gesehen und sich in sie verliebt. Allerdings ließ ihn seine Zukünftige ordentlich zappeln und stimmte erst nach fünf Monaten seiner Dinner-Einladung zu. Das Paar ist seit April 2009 verheiratet.

Brooklyn Decker für “Sports Illustrated”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Brooklyn Decker: Sexy mit IQ 136
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen