AA

Brooke Shields will noch ein Baby

©AP
Die Schauspielerin Brooke Shields will noch ein Kind bekommen. Nur ihr Ehemann muss noch überzeugt werden.

Wie “Female First” berichtete, will der Star aus “Blaue Lagune” unbedingt noch mehr Nachwuchs. Obwohl sie bereits zwei Töchter mit dem Schriftsteller Chris Henchy hat, verriet sie kürzlich dem “People Magazine”, sie versuche mit allen Mitteln, ihren Liebsten von einem weiteren Baby zu überzeugen.

Die 42-Jährige hält sich mit regelmäßigem Sport fit, könne aber oft nicht auf Bier und Eis verzichten. Deswegen, so Brooke, würde sie dann den Versuchungen nachgeben und auch mal ein belgisches Bier trinken. Sie versuche einfach, neben ihrem Fitnessprogramm auf eine ausgewogene Ernährung zu achten. (Quelle: Female First)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Brooke Shields will noch ein Baby
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen