AA

Brooke Mueller geht es wieder gut

Mueller, die Skandal-Ehefrau von Charlie Sheen, war in diesem Jahr bereits zwei Mal auf Drogenentzug. Nun sagt sie, dass sie endlich das Gefühl hat, ihre inneren Dämonen besiegt zu haben.

Mueller und Sheen haben gemeinsam die beiden 15 Monate alten Zwillinge Bob und Max. Im vergangenen Dezember wurde Mueller von dem Star aus ‘Two and a Half Men’ angegriffen, der nun eine Einigung vor dem Strafprozess erzielt haben soll. Dieser zufolge wird er wahrscheinlich 30 Tage hinter schwedischen Gardinen verbringen müssen, kann aber von einer Bewährungsstrafe verschont bleiben.

Über ihre privaten Probleme sagt die Immobilienmaklerin, dass sie mittlerweile entschlossen sei, ihr Leben wieder auf die Reihe zu kriegen. In der US-Show ‘Extra’ erklärt sie: “Ich will meine Prioritäten klar setzen und mich auf das nächste, was ich vor mir habe, konzentrieren. Solange ich immer den nächsten Schritt richtig setze, wird es mir gut gehen.”

Die 29-jährige Mueller enthüllt auch, dass sie sich mittlerweile gesund ernähre und sogar Wandern gehe, um einen besseren Lebensstil zu pflegen. “Ich wandere, höre Musik, lese und gehe früh ins Bett.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Brooke Mueller geht es wieder gut