AA

Bronze für Rüttimann und Jäger

Janika Rüttimann wurde Dritte
Janika Rüttimann wurde Dritte ©Gepa
Die Tschaggunserin Janika Rüttimann und der Hohenemser Claus Jäger wurden bei der Austrian Golf Tor in Burgenland jeweils Dritter.

Am Wochenende wurde im GC Golfschaukel (Burgenland) die Austrian Juniors Golf Tour abgeschlossen. 40 junge Golfer, darunter vier Vorarlberger, nahmen am letzten Event der Tour 2015 teil, zu dem die sechs besten Golfer eines jeden Jahrgangs aus den sechs vorangegangenen Turnieren eingeladen wurden.

Janika Rüttimann (Montafon) sicherte sich den Sieg in der U16-Klasse, in der Gesamtwertung wurde die Tschaggunserin Dritte. Chantal Düringer (Bludenz-Braz) klassierte sich auf den Rängen drei bzw. acht. Bei den Burschen holte sich der Hohenemser Claus Jäger (GC Montfort-Rankweil) den neunten Gesamtrang, in der Klasse U16 wurde er Dritter. Für David Lang gab es die Plätze 17 (Gesamt ) und sieben (U18).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bronze für Rüttimann und Jäger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen