Bronze für Marco Schrettl U23-Rad-WM-Straßenrennen

Silber ging 42 Sekunden vor Schrettl an den Schweizer Jan Huber. Den Titel sicherte sich mit einer halben Minute Vorsprung auf Huber der erst 18-jährige Italiener Lorenzo Finn, der 2024 bereits Junioren-WM-Gold geholt hatte. Schrettl waren heuer für das Tiroler KTM-Team zwei Siegen und weitere Spitzenplätzen bei internationalen Nachwuchsrennen gelungen. Im WM-Bewerb waren nach einer Regeländerung keine Fahrer am Start, die bei World- oder Pro-Teams unter Vertrag stehen. Im Juniorenbereich hatten für den ÖRV zuletzt Laura Stigger 2018 in Innsbruck und Felix Gall 2015 in Richmond jeweils Gold gewonnen.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.