„Wir wollen auch noch in fünf Jahren eine erfolgreiche Band sein“, sagten die Teenie-Stars anlässlich des Amadeus Music Awards am Mittwoch im APA-Interview. „Dafür arbeiten wir sehr hart.“
Um dieses Ziel zu erreichen schreibt die Band inzwischen etwa die Hälfte ihrer Songs selber. „Es glauben immer nur alle, dass wir alles reingedrückt bekommen“, sagte Shaham. Auf der neuen Single „Heaven Must Be Missing An Angel“ (Universal) findet sich ebenfalls ein Bonus-Track, der aus der Feder der Band stammt.
Auch auf Playback wollen sie bei ihrer Tour, die sie am 25. Juni nach Wien in die Kurhalle Oberlaa führt, völlig verzichten. „Wir singen alles live“, sagte Indira. Begleitet wird die Band unter anderem gleich von zwei Schlagzeugen. Für die Fans wartet ein kleines Extra-„Zuckerl“: Auf einer riesigen Videowall wird jedes Mitglied der Gruppe einzeln gefeaturet. „So kann jeder seinen Liebling die ganze Zeit beobachten“, meinte die Band.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.