AA

Brittany Murphys Familie plant eine öffentliche Gedenkveranstaltung

Die Angehörigen der im vergangenen Monat gestorbenen Brittany Murphy gehen von einem natürlichen Tod der Schauspielerin aus.
US-Schauspielerin Brittany Murphy
Hollywood brach ihr das Herz

Die Mutter Sharon Murphy und Witwer Simon Monjack sagten der Nachrichtenagentur AP, Murphy habe weder illegale Drogen noch Alkohol konsumiert. Der Star in Filmen wie “Clueless – Was sonst!”, “Durchgeknallt” und “8 Mile” war am 20. Dezember überraschend in Los Angeles gestorben.

Murphy und Monjack erklärten, sie warteten weiter auf die Ergebnisse der offiziellen Untersuchung, die auch die Spekulationen beenden würden, dass verschreibungspflichtige Medikamente den Tod der 32-Jährigen verursacht hätten. Monjack sagte, einige der Medikamente, die im gemeinsamen Haus des Paars gefunden wurden, hätten ihm gehört. Es sei bekanntgewesen, dass Murphy Probleme mit einer Herzklappe gehabt habe, doch die Ärzte hätten ihr ein “langes und gesundes Leben” prophezeit. Monjack und Murphy erklärten, sie planten für Ende Februar eine Gedenkveranstaltung für Murphy. Noch seien aber nicht alle Details geklärt.
Monjack erklärte in einem Interview mit der Nachrichtenagentur Associated Press (AP), dass das Event zur selben Zeit über die Bühne gehen werde wie eine karitative Gruppe für seine Frau gestartet wird. ,The Brittany Murphy Foundation’ (Die Brittany Murphy Stiftung) wird Kindern dabei helfen, Kunsterziehung zu erhalten und wird auch andere Wohlfahrtseinrichtungen unterstützen, die Murphy mochte.
Sowohl Monjack als auch Murphys Mutter hoffen, dass Murphys Karriere ernster genommen wird, sobald die Ergebnisse der Autopsie vorliegen. Murphy hatte zwei Filme gedreht bevor sie starb, aber momentan ist nicht bekannt, wann sie veröffentlicht werden. Monjack erläuterte, er würde sich freuen, wenn diese veröffentlicht würden, aber die Gewinne sollten der Stiftung zu Gute kommen.
“Ich denke, der Staub wird sich legen, die Wahrheit wird ans Licht kommen”, betonte Monjack. “Ich denke, die Menschen werden schließlich das Genie von Brittany Murphy erkennen und werden es bereuen, wie sie sie zu Lebzeiten behandelt haben.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Brittany Murphys Familie plant eine öffentliche Gedenkveranstaltung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen