AA

Brittany Murphy an Weihnachten in aller Stille bestattet

In aller Stille ist die am vergangenen Sonntag im Alter von 32 Jahren verstorbene US-Schauspielerin Brittany Murphy am Heiligen Abend bestattet worden. An der privaten Trauerfeier auf dem Prominentenfriedhof Forest Lawn nahmen nach Angaben der lokalen Internetseite RadarOnline.com nur wenige Freunde und Angehörige teil.
Brittany Murphy in Bildern
So lebte die Schauspielerin

Auf dem Friedhof von Los Angeles liegen zahlreiche Hollywoodstars und andere Showgrößen, darunter auch Michael Jackson.

Der Filmstar aus “8 Mile” und “Clueless” war am Sonntag überraschend an Herzversagen gestorben. Die Ursache war zunächst unklar. Nach Informationen des Online-Portals TMZ wurden in ihrem Haus eine Reihe von verschreibungspflichtigen Medikamenten gefunden. Murphys Ehemann Simon Monjack widersprach jedoch Vermutungen, dass die Medikamente Schuld an ihrem Tod gewesen seien. Seine Frau sei die Tage zuvor krank und sehr müde gewesen, sagte er dem “People Magazin”. Die Ergebnisse toxikologischer Tests sollen erst in sechs bis acht Wochen vorliegen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Brittany Murphy an Weihnachten in aller Stille bestattet