Der US-Amerikaner Jason Alexander (40), der 2004 kurz mit Britney Spears verheiratet war, ist am Donnerstag (Ortszeit) vor dem Haus der Pop-Sängerin in Kalifornien festgenommen worden. Dies bestätigte die Polizei im Bezirk Ventura County. Es sei ein Anruf eingegangen, dass ein Mann das Grundstück der Sängerin unerlaubt betreten habe. Alexander sei wegen eines ausstehenden Haftbefehls in einer anderen Angelegenheit in Gewahrsam genommen worden, sagte Sheriff Jason Karol.
Livestream vom Gelände
Los Angeles. Alexander soll versucht haben, die Vorbereitungen für die angeblich für Donnerstag geplante Hochzeit von Spears (40) und ihrem Verlobten Sam Ashgari (28) zu stören, berichteten US-Medien. Das Promi-Portal "TMZ.com" postete ein Video, das Alexander als Livestream auf Instagram veröffentlicht haben soll. Es zeigt, wie er durch das Haus und den Garten des Anwesens läuft und Mitarbeitern erzählt, Britney habe ihn eingeladen. Er sei hier, um die Hochzeit zu "stürmen". Auf dem Gelände laufen offenbar Vorbereitungen für eine Feier, ein großes Zelt ist aufgebaut.
"Erste und einzige Frau"
Alexander habe gerufen, dass Britney seine "erste und einzige Frau" sei. Die beiden hatten 2004 in einer Spontanaktion in Las Vegas geheiratet, nach 55 Stunden war die Ehe allerdings wieder vorbei: Britney trennte sich und ließ die Hochzeit annulieren.
(APA/VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.