AA

Britneys Liebes-Wochenende in Mexiko

Geht es endlich bergauf für sie? Während eines Kurzurlaubes in Mexiko wirkten Britney Spears (29) und ihr Freund Jason Trawick "sehr verliebt".
Britney Spears in Action
Brit bei den Teen Choice Awards

Die Skandal-Maus feierte am 2. Dezember ihren Geburtstag und ließ sich von ihrem Lover zu einem romantischen Wochenende im sonnigen Puerto Vallarta entführen. “Nachdem sie gelandet waren, sah sie die [Privat-]Villa und war völlig aus dem Häuschen”, erzählte ein Augenzeuge dem ‘People’-Magazin. “Jason hatte einen Geburtstagskuchen vorbereitet. Sie waren sehr verliebt.”

Die Villa lag in einem exklusiven Ferienressort, das Paar hatte seinen eigenen Koch. Britney Spears hat die vergangenen Wochen hart an ihrem neuen Album gearbeitet, das im März 2011 kommen soll. Da kam ihr der kleine Urlaub mit dem Mann ihrer Träume wahrscheinlich wie gerufen.

“Sie sonnten sich zusammen und entspannten sich”, berichtete der Insider weiter. Letzte Woche nutzte die Musikerin ihre Twitter-Seite, um ihren Fans von dem schönen Geschenk ihres Liebsten zu erzählen. “Gut, ich bin dann mal weg – zu einem romantischen Geburtstagswochenende mit Jason”, twitterte Britney Spears am Donnerstag verliebt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Britneys Liebes-Wochenende in Mexiko