Die Sängerin soll angeblich zu Asthma-Spray greifen, um ihren Appetit zu zügeln. Ob das allerdings die richtige Methode ist, um gegen ihren Babyspeck anzukämpfen ist mehr als fraglich.
Denn der in diesem Spray enthaltene Wirkstoff Epinephrin soll gefährliche Nebenwirkungen wie Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit bis hin zu Herzrhythmusstörungen auslösen. Für ein 17-jähriges Model in Australien, das ebenfalls mit dem Asthma-Spray eine Gewichtszunahme verhindern wollte, endete dies tödlich. Das Model erlitt einen Herzinfarkt.
Britney sollte ihren beiden Söhnen und ihrer eigenen Gesundheit zuliebe wohl besser auf solche zweifelhaften Abnehm-Methoden verzichten. (Quelle: Seitenblicke)
Britney stoned
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.