AA

Britney zum dritten Mal auf Entzug

Und noch ein Anlauf: Popsängerin Britney Spears hat sich am Donnerstag nach nur 24-stündiger Denkpause erneut in den Entzug begegeben.  

Es war ihr dritter Versuch in einer Woche. Nach Angaben des amerikanischen Senders CNN kehrte die 25-Jährige in die Promi-Klinik „Promises“ im kalifornischen Malibu zurück. Nur wenige Tage zuvor war die zweifache Mutter aus Eric Claptons Reha-Klinik „Crossroads Centre“ auf Antigua geflüchtet.

Das Internetportal TMZ.com erläuterte, dass Spears Noch-Ehemann Kevin Federline seinen Antrag auf das alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen zwei Söhne Jayden James (fünf Monate) und Sean Preston (17 Monate) nach ihrer Rückkehr in die Klinik zunächst aufgeschoben habe. Er drohe jedoch, wieder bei Gericht vorstellig zu werden, wenn sie ihren Entzug frühzeitig abbreche. Federline teilte sich im Februar das Sorgerecht für die Kinder mit Spears. Über die Sorgerechtsregelung für März ist bisher noch nicht entschieden.

Spears hatte sich im Herbst von Federline getrennt und im November die Scheidung beantragt. Gleichzeitig machte sie durch wilde Partys von sich reden. In superknappen Outfits feierte sie die Nächte durch – meist in Begleitung der Hotelerbin Paris Hilton (26). Dabei entstanden Fotos, auf denen zu erkennen war, dass sie keinen Slip trug.

Am Wochenende war Spears mit ihrem Verhalten erneut in die Schlagzeilen geraten. In einem Friseursalon bei Los Angeles griff sie selbst zur Schere und schnitt sich die zuletzt brünett gefärbten langen Haare ab. „Meine Mutter flippt bestimmt aus“, soll ihr Kommentar nach dem Radikalschnitt gewesen sein. Anschließend ließ sie sich neue Tattoos stechen.

Anfang Februar war Spears’ kurze Romanze mit Model Isaac Cohen (25) gescheitert. Cohen gab dem Popstar angeblich den Laufpass, weil die Sängerin zu viel Trubel in ihrem Leben hat. Es war Spears’ erste „Beziehung“ nach der Trennung von Federline. Psychologen werteten den Seelen-Striptease der Sängerin abwechselnd als „Hilfeschreie“ eines alternden Kinderstars, als Versuch, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen oder als postnatale Depression.

In der Privatklinik „Promises“ in Malibu wurden schon Stars wie Winona Ryder, Diana Ross, Ben Affleck, Robert Downey Jr. und Charlie Sheen behandelt. Ob es sich bei Spears Behandlung um Alkohol-, Drogenentzug oder beides handelt, war auch bei ihrem ersten Aufenthalt nicht mitgeteilt worden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Britney zum dritten Mal auf Entzug