Sie präsentierte fünf Songs, darunter ihren einstigen Hit Baby One More Time. Die 25-Jährige trug eine braune Langhaar-Perücke, ein pinkfarbenes Glitzeroberteil und einen kurzen weißen Rock.
Ihr letztes Konzert gab Spears im Sommer 2004. In die Schlagzeilen geriet sie in den vergangenen Monaten vor allem wegen der Scheidung von Kevin Federline und exzessiven Feierns mit Partygirl Paris Hilton. Für dieses Jahr hat sie ein musikalisches Comeback angekündigt. Sie wolle besser als je zuvor wiederkommen, schrieb Spears im Januar auf ihrer Website.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.