AA

Britney trifft sich angeblich mit Gitarristen

Angeblich trifft sich Britney Spears momentan des öfteren mit einem derzeit in München lebenden US-Gitarristen. Dieser dementiert.

Wie die “Bunte” berichtet, wird dem derzeit im Stadtteil Trudering mit seiner Band “Natural” wohnenden US-Gitarristen Marc Terenzi eine Beziehung mit dem Teeniestar nachgesagt.

Der 24-Jährige dementiert dies gegenüber der Münchner Zeitschrift zwar: “Viele Leute sagen, wir sind zusammen. Das sind wir nicht. Ich sehe Britney viel zu selten und bin noch Single.” Aber er sagte auch, er treffe sie oft in den USA. “Sie ist wirklich sehr süß. Ich finde sie wunderschön”, schwärmte der Musiker. Musikproduzent Lou Pearlman, der bereits N’Sync und die Backstreet Boys hauptsächlich von Deutschland aus an die Spitzen der Hitparaden der Welt brachte, will nun auch Terenzis Band von München aus zum Durchbruch verhelfen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Britney trifft sich angeblich mit Gitarristen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.