AA

Britney Spears´ Zustand immer noch fragíl

Die US-Popsängerin Britney Spears ist nicht in der Lage für sich selbst zu sorgen. Ohne Hilfe wird sie ihr Leben auch zukünftig nicht in den Griff bekommen.  

Ein US-Gericht hatte letzte Woche entschieden, dass der Sängerin in ihrem derzeitigen Zustand noch keine vollen Entscheidungsrechte eingeräumt werden können. Wie die Zeitschrift “Bild” berichtet, hatte ein Gerichtsbeauftragter Brits´ Verfassung als “fragil” und “immer noch dieselbe” wie im vergangenen Jahr.

Und das vergangene Jahr war sehr turbulent für die Sängerin. Alkohol-Exzessen und peinlichen Ausrutscher in der Öffentlichkeit folgte der vollständige Zusammenbruch. Exmann Kevin Federline erhielt das Sorgerecht für die gemeinsamen Söhne und Vater Jamie Spears die Vormundschaft für seine Tochter.

Quelle: Bild

Britney Spears urlaubt in Costa Rica

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Britney Spears´ Zustand immer noch fragíl
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen