AA

Britney Spears zeigt sich sexy und durchtrainiert

Spears überrascht mit ihrer Figur
Spears überrascht mit ihrer Figur ©AP
Pop-Star Britney Spears hatte in den vergangenen Jahren oft mit privaten aber auch mit Figur-Problemen zu kämpfen. Doch diese Zeiten scheinen vorbei zu sein. Die US-Amerikanerin präsentiert sich derzeit mit einer Top-Figur.
Bilder von Britney Spears 2015 / 2016

“Nur ein bisschen chillen”, schreibt die 34-Jährige zu einem aktuellen Foto, welches sie auf Instagram gepostet hat. Mit durchtrainiertem Körper und knappem Bikini macht Spears auf sich aufmerksam. Und der einstige Teenie-Star scheint mächtig stolz darauf zu sein. Vergessen sind wohl die Tage, an denen über das eine andere Speckröllchen gespottet wurde:

Just chilling ☀️

Ein von Britney Spears (@britneyspears) gepostetes Foto am

 

Happy Friday! ☀️ Ein von Britney Spears (@britneyspears) gepostetes Video am

 
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Britney Spears zeigt sich sexy und durchtrainiert