Anwältin Stacy Phillips forderte Richter Scott Gordon am Montag in einer Anhörung auf, die Federline zugesprochene Unterstützung zur Begleichung seiner Anwaltskosten auf 175.000 Dollar zu begrenzen. Spears sei kein “offenes Scheckheft”.
Der Richter hatte Spears dazu verdonnert, Federline die Prozesskosten zu zahlen. Dessen Anwalt Mark Vincent, der 600 Dollar Stundenhonorar nimmt, stellte bereits eine halbe Million Dollar in Rechnung.
Spears streitet mit Federline um das Sorgerecht für die gemeinsamen Söhne Jayden James und den 29 Monate alten Sean Preston. Im Oktober ging das Sorgerecht an Federline, weil die Sängerin sich nicht an gerichtliche Auflagen für Drogentests gehalten hatte. Die mit seelischen Problemen kämpfende Spears steht seit Anfang Februar und bis mindestens 31. Juli unter der Vormundschaft ihres Vaters, der damit auch die Kontrolle über das millionenschwere Vermögen der 26-Jährigen hat.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.