AA

Britney Spears verlässt Klinik

Britney Spears hat es leider nicht lange in der Entzugsklinik ausgehalten.   |   | Drogen | Video der Flucht

Nach mehreren übereinstimmenden Medienberichten vom Mittwoch verließ die 25-jährige Popdiva das Rehabilitationszentrum Promises im kalifornischen Malibu nur einen Tag, nachdem sie sich dort selbst zu einer üblicherweise 45-tägigen Behandlung angemeldet hatte.

Das Fernseh-Magazin „The Insider“ berichtete, Spears habe wenige Stunden nach ihrer Ankunft einen Fahrdienst gerufen und sei am Mittwochmorgen abgereist. Die TV-Show „Extra“ und die Webseite TMZ.com ergänzten, die kahl geschorene Sängerin habe es in der Anstalt nicht ausgehalten und sei heim gefahren. Ein Sprecher der Klinik, Eddie Michaels, wollte die Berichte weder bestätigen noch dementieren. Spears’ Manager Larry Rudolph hatte am Dienstag bestätigt, dass sich die Mutter von zwei Kindern in eine Entzugsklinik begeben habe. Er sagte nicht, in welche.

Rudolph gab auch nicht bekannt, um welche Art von Entzug es sich handelt. Er forderte die Medien auf, die Privatsphäre der jungen Frau zu respektieren. Spears („Oops… I Did It Again“) hatte zuletzt für Schlagzeilen gesorgt, als sie sich selbst eine Glatze rasierte. Danach wurde sie mit einer billigen blonden Perücke gesehen.

Die Popsängerin Britney Spears hat nach turbulenten Tagen im Rampenlicht eine Entzugsklinik aufgesucht. Sie sei „freiwillig“ zur Behandlung in eine Reha-Anstalt gegangen, sagte ihr Manager Larry Rudolph der US-Zeitschrift „People“. Ob es sich um Alkohol-, Drogenentzug oder beides handelt, wurde nicht mitgeteilt. Spears’ Familie bat vergeblich darum, dass die Privatsphäre der 25-Jährigen gewahrt wird. Paparazzi spürten die Sängerin noch am Dienstag (Ortszeit) in der Privatklinik „Promises“ in Malibu auf. Dort wurden schon Stars wie Winona Ryder, Diana Ross, Ben Affleck, Robert Downey Jr. und Charlie Sheen behandelt.

Die zweifache Mutter, die zuletzt vor allem durch wilde Partys Furore gemacht hatte, war am Wochenende durch ihr seltsames Benehmen in die Schlagzeilen geraten. Spears hatte sich in einem Friseursalon bei Los Angeles eine Glatze rasieren lassen. „Meine Mutter flippt bestimmt aus!“, soll ihr Kommentar nach dem Radikalschnitt gewesen sein.

Nach der Trennung von Ehemann Kevin Federline im Herbst hatte Spears vor allem durch nächtliche Party-Touren mit Paris Hilton in knappen Outfits die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Dabei hatte sie sich mehrmals in Posen fotografieren lassen, in denen zu erkennen war, dass sie keinen Slip trug.

Anfang Februar war Spears’ kurze Romanze mit Model Isaac Cohen (25) gescheitert. Cohen gab dem Popstar angeblich den Laufpass, weil die Sängerin zu viel Trubel in ihrem Leben hat. Es war Spears’ erste „Beziehung“ nach der Trennung von Federline, mit dem sie sich um das Sorgerecht für die gemeinsamen Söhne Jayden James (fünf Monate) und Sean Preston (17 Monate) streitet.

  • VOL.AT
  • Stars
  • Britney Spears verlässt Klinik